wER WIR SIND

Sat Nam, Guten Tag, schön daß du da bist!

Hier stellen wir uns kurz vor, damit Du eine Idee hast, wer wir sind.


UTE SOMMER

was ich biete:

eine liebevolle Begleitung

und Unterstützung auf deinem Weg

zu mehr Freude, Wohlbefinden und Erfüllung.

 

 

meine Ausbildungen:

Studium Dipl.-Pädagogik

Erwachenscoaching

Reiki

Psychologische Beratung

Kundalini-Yoga

 

 

KARLHEINZ BINDER

Verbinden mit Deinem Wesen, Entwickeln des Bewusstseins, Lebensziele finden, Krisenmanagement

 

Viele Interessen führten zu vielen Ausbildungen:

Yoga hat für mich angefangen in jungen Jahren mit Hatha-Yoga (körperorientiert), wie wohl bei den meisten damals. Die weiterführende Beschäftigung mit den Yoga-Sutren eröffnete mir die Welt und Philosophie mit den Hintergründen der Yoga-Lebensweisheit. Heute finde ich Alles vereint im Kundalini-Yoga, die Basis der Kurse des YHN YOGAHAUS NOTTULN.

Weitere Angebote sind: Persönlichkeitsentwicklung, Sinnfindung, Begleitung in Wandel-Situationen, Ausblick auf zukünftige Entwicklungen, Verbindung mit der Geistigen Welt, Begleitung in Krisensituationen, Entwicklung der Sebst- und Nächstenliebe, uvm.

 

Ausbildungen, Erfahrungen und Interessen:

Kundalini-Yoga, Reiki Meister, Psychologische Beratung, Heilpraktikerausbildung, Bewusstsein und Selbstbewusstsein, 5-Elemente-Lehre, Astrologie